Italien

Rom, 28.1.-4.2.2013

Roma

Die ewige Stadt im Januar mit Wetterglück: frühchristliche Kirchen, römische Ruinen, Kunst und Geschichte bis zum Abwinken. Noch nie kehrten wir so kulturgesättigt von einer Reisewoche zurück.

Salento 9.5.-15.5.2008

Salento_2008

Besuch bei Laura & Massimo in Lecce. Fahrten im Salento, Picknick mit den Tricase-Familien, Ausflug nach Matera.

Vinschgau-Südtirol 10.-12.8.2007

vinschgau

In Zürich ist Street-Parade – und wir flüchten ins Vinschgau via Ofenpass. Ein herrliches Wochenende in Mals/Malles, mit Velotour an der Etsch, vielen romanischen Kirchlein und fantastischer Küche.

Lecce 13.-17.1.2007

Lecce

Erster Besuch bei Laura & Massimo in Lecce mit Fahrten durch das Salento. Vorsicht: noch altes Picasa-Layout!

Apulien 28.5. – 19.6.2005

Puglia

Apulien-Reise: Altamura, Martina Franca, Lecce, Otranto. Wir lernen Laura & Massimo kennen und besuchen den Winzer Picchieri.

Sizilien Mai – Juni 2001

Sizilien

Sizilien einmal gegen den Uhrzeigersinn, per Zug und Bus: Palermo & Cefalu, Marsala, Agrigento, Enna, Siracusa und vieles mehr.

Kommentare sind geschlossen.